Ausdrucksmalen

In einer Kleingruppe (bis max. 7 Kinder) entdecken die Kinder und Jugendlichen auf uneinvorgenommene Art und Weise den Umgang mit Farbe und Papier. Die Kinder gestalten ohne jegliche Vorgaben worauf sie gerade Lust haben. Es gelangt das aufs Papier, was herauskommen will oder muss. Das Malatelier soll zum spielerischen Entdecken und schöpferischen Ausprobieren animieren, ohne jegliche Intervention, Kritik noch Kommentar.

Wann
auf Anfrage (mind. 4 Kinder)

Kosten
CHF 30.– pro Maleinheit zu 90min

Material
hochwertige Gouachefarben und Papier 70x100cm inklusive

Anmeldung
per Email oder telefonisch


Themen- & Ferienkurse

In Kleingruppen von 4 bis max. 7 Kindern begeben wir uns auf spannende Reisen, auf denen wir uns selbst, fremde Kulturen und neue Materialien zum Malen und Basteln entdecken. Von Geschichten und Sagen lassen wir uns leiten, erfinden unsere eigenen Phantasiewelten und tauchen ein in die faszinierende Welt der Farben, Formen und Sinneswahrnehmungen.

Wann
Kreativ-Workshop jeweils in den Schulferien, auf Anfrage.

Kosten
pauschal CHF 150.– für die gesamte Kursdauer, Einzeltage auf Anfrage.

Material
Bastelmaterial, Naturmaterialien, hochwertige Gouachefarben, grossflächige Papierbögen 70×100 cm

Anmeldung
per Email oder telefonisch


Kindergeburtstage

Was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen bei einem Geburtstagsfest, zudem wenn die Kinder selber kreativ sein können und ein schönes Andenken nachhause nehmen können?

Wann
auf Anfrage, Dauer 2.5 bis 3 Stunden

Kosten
CHF 30.– pro Kind (mind. 6 / max. 10 Kinder) inklusive einer Maleinheit von 90min

Material
hochwertige Gouachefarben und Papier 70x100cm im Preis inbegriffen, zusätzliches Material gem. Preisliste

Anmeldung
mindestens 2 Wochen im Voraus per Email oder telefonisch