Als Gestaltungs- und Maltherapeutin bringe ich viele Erfahrungen mit.


Beatrice Pulver-Gugger
geboren am 20.02.1975

Ich bin:
Kunsttherapeutin Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie

Ich bringe mit:
Ausbildungen im grafischen Bereich, Weiterbildungen im bildnerischen, künstlerischen und technischen Gestalten.

seit 2010 selbständige Grafikerin/Polygrafin
seit 2014 eigenes Malatelier in Ittigen
2018-2022 Spielgruppenleiterin
seit 2018 Anstellung UPD Bern
seit 2019 Anstellung Privatklinik Wyss

Ich bin im EMR-Verzeichnis (ZSR-Nr. B734663 / EMR-Nr. 39641) aufgeführt und somit von den Krankenkassen anerkannt. Ich bin ebenfalls auf der Therapeuten-Liste der Visana, der SWICA sowie der EGK (Therapeuten-Nr. 48407).

Für ärztliche Überweisungen bitte das Formular Verordnung für Kunsttherapie verwenden, besten Dank!